Funktioniert die Instagram Follower App?

3 Antworten

Die App "Followers Pro für Instagram" klappt super ! Damit kann man sehen wer einem Entfolgt, wie vielen Leuten man folgt die einem garnicht zurück folgen und so weiter.. Man kann sogar wenn man Geld bezahlt sehen, wer einen geblockt hat und die App macht auch nichts mit deinem Passwort. Aber bei der App geht es NICHT um Likes kriegen !

Welche denn?

Es gibt zig Apps und Webdienste. Mit diesen macht man zwar schnell Follower, aber eher weniger aktive.

Dann hast du zwar 2.000 Follower, trotzdem haben deine Bilder nur 20 Likes. Viel Spaß mit dem Beschiss!

DadysPrincess
Beitragsersteller

Bei der man sehen kann wer dein Profil besucht hat. Geht das???

Revenges  04.06.2017, 22:56

Loooool nein geht nicht.

GainLikes funktioniert gut ;)