Hallo :) Ich will mir einen neuen Handball kaufen ( Größe 2), habe aber dazu einige Fragen.

3 Antworten

Geh doch einfach mal ins Sportgeschäft; da kannst Du die Bälle auch mal in die Hand nehmen, um zu sehen, ob der Ball passt.

Oder guck Dich mal im Verein um; vielleicht ist da ein Ball dabei, der Dir richtig gut liegt. Dann kannst Du Dir einfach das gleiche Modell zulegen.

...oder hol Dir den Ball, den ihr in der Saison bei Heimspielen als Spielball nehmt. ;)

1.1, 1.3 usw. sind verschiedene Modelle mit leicht unterschiedlichen Materialien. Der Concept+ ist jeweils der beste Ball, Arena der einfachste (Trainingsball).

Da ich davon ausgehe, dass mit Deinem Ball nicht die Punktspiele bestritten werden, und Du vielleicht den Ball auch mal draußen einsetzt, solltest Du nicht so viel Geld investieren. Einen 1.3 Premier (gibts im Netz für 20€) wäre meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

Taylorsun
Beitragsersteller

Danke :)

Ja also diese Saison haben wir auch oft meinen Ball für die Punktspiele genommen, also kann es schon sein das wir den auch nächste Saison nehmen. Aber deine Empfehlung ist trotzdem gut.

Hast du noch eine andere Empfehlung wenn ich den Ball sowohl im Training als auch bei Spielen benutze?

Ich würde mir nie Hummel kaufen eher den Vranjes Ball (musst du mal im Internet eingeben kommt gleich der Shop)

Ist echt Gut und nicht Teuer und Hält lange und Prellt richtig gut mit wenig Luft

Ich Spiele A Jugend Bundeslige und mein Ball wird immer im Spiel verwendet weil viele den GEIL finden ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Den habe ICH in Größe 3 - (Ball, Handball, Hummel)