Hallo . Ich habe leider immer wenn ich alleine bin Angst das ein Mörder da sein könnte oder eine Horror Gestalt , was kann ich dagegen tun?

Letztens habe ich mir vor Angst im Bad eingeschlossen . Ich habe wirkliche Panik . Aber meine Eltern und Freunde wissen nichts davon , ich habe Angst es ihnen zu erzählen . Hat jemand da eine Tipp ?

Ich bin 13

Ich habe Todesangst !

Aber will es echt nicht meinen Eltern erzählen

was Könnte ich morgen machen ? mich bilde mir ( glaube ich ) immer Geräusche ein und habe dann sehr Angst

3 Antworten

Die meisten Morde sind Beziehungsmorde. Guck Deine Verwandtschaft und Bekanntschaft an und entscheide, ob Du wirklich gefährdet bist.

Kameras bringen Kontrolle und Übersicht

Damit könntest du dich sicherer fühlen?

Caros4421
Beitragsersteller

Aber wenn meine Verwandten nichts davon wissen ?

Maxum1309  22.06.2020, 20:21
@Caros4421

Wie meinst du das jetzt? Mit wem lebst du denn in einem Haus?

Maxum1309  22.06.2020, 20:48
@Caros4421

Dann würde ich versuchen das nur denen so gut wie möglich zu erklären... Ich kann deine Angst nachvollziehen. Also ich persönlich finde Kameras sind für sowas dir beste Lösung, sofern deine Familie das so akzeptieren würde.