Ich bin Single seit mein geburt ich habe viele leute gehört dass die sagen dass ich eine freundin brauche brauche ich eine freundin ?

4 Antworten

Ich bin Single seit mein geburt ich habe viele leute gehört dass die sagen dass ich eine freundin brauche brauche ich eine freundin ?

Ist es denn wirklich wichtig was andere sagen?

Möglicherweise brauchst Du auch einen Freund.

... oder Du bleibst weiterhin Single.

Manche haben eine(n) Freund*in und sind (un)zufrieden. Für Dein Leben kommt es auch Deine Wünsche/Bedürfnisse an.

Naja, du bist nun inzwischen 26 Jahre alt (nehme ich mal an) und so langsam muss man wirklich schauen, wo man landet. Du möchtest doch sicherlich später mal gerne eine Familie gründen und Kinder bekommen, richtig? Dann musst du dir vor Augen führen, dass der Datingmarkt mit zunehmenden Alter für dich stets schwieriger und anspruchsvoller wird, da die meisten vergeben sein werden und bereits eine Familie gegründet haben.

Mit 30+ wird es also auch nochmals etwas schwieriger.

Zudem steigt mit dem Alter immer weiter die Wahrscheinlichkeit, ein nicht ganz gesundes Kind zu bekommen. Außerdem möchtest du doch sicherlich das Kind ganz lange erleben wollen oder?

Wie 99% der andren zu behaupten, dass alles seine Zeit hat - da spiele ich nicht mit und sage dir ganz offen und ehrlich, dass die Zeit tickt und rennt.

Ist jetzt zwar nur eine Nebensache, doch vielleicht möchtest du auch mal erfahren, wie es ist eine Liebe in jungen und schönen Jahren zu verbringen und nicht erst, wenn du und deine Partnerin (wie gesagt klingt sehr oberflächlich, aber manchen ist esauch wichtig) voll mit Falten seid.

chaisy0711  13.07.2023, 15:48

Die Annahme dass jeder Mensch den primitiven Urinstinkt der Reproduktion innehat ist total übergriffig. Was, wenn die Person zeugungsunfähig ist? Und auch wenn nicht ist es absolut nicht in Ordnung. Einfach mal nachdenken bevor man sowas schreibt bitte.

Edit: ich sehe, du bist ein Incel also hast du bei dem Thema eh eigentlich nichts mitzureden da dich ja keine ranzulassen scheint. Mister INvoluntary CELibate

MenschDNA  13.07.2023, 15:50
@chaisy0711

Hat er nicht erwähnt. Aber da es die mehrheitliche Bevölkerung auf Planet Erde betrifft, habe ich einfach mal angenommen, dass er Kinder bekommen möchte. LG ;)

Außerdem habe ich noch weitere Gründe außer ein Kind genannt. Bitte besser lesen.

chaisy0711  13.07.2023, 15:52
@MenschDNA

Um deine anderen Gründe geht es mir aber nicht. Hör auf abzulenken. Typischer Incel Move lol

MenschDNA  13.07.2023, 15:54
@chaisy0711

Außerordentliche Begründungsart, die du an den Tag legst. Applaus an dich. Keine Argumente mehr legen können und nun vom Thema abschweifen. Ich habe dir meinen Standpunkt hinsichtlich des Kindes erklärt und zusätzlich dargelegt, dass ich weitere Argumente aufgeführt habe.

chaisy0711  13.07.2023, 15:55
@sirigel

Wo werde ich beleidigend? Ich nenne Fakten. Er nennt sich selber Incel ergo lässt ihn keine ran. Das ist legit die Definition von Incel. Mal abgesehen davon könntest du dich auch um dein Business kümmern anstatt Frauenhasser zu verteidigen deren Kollegen regelmäßig Amokläufe an Schulen begehen. Sagt viel über dich aus.

chaisy0711  13.07.2023, 15:57
@MenschDNA

Was für Argumente?! Es ist einfach nicht ok anzunehmen dass jeder Kinder möchte. Basta. Mein Argument steht ganz oben bezüglich zeugungsunfähigkeit. Also was bitte faselst du? Schon wieder n typischer incel move. Traurig sowas.

sirigel  13.07.2023, 16:22
@chaisy0711

Du möchtest provozieren? Prallt ab. Dafür bin ich alt genug und erfahren. (Wobei ich jeden Tag dazu lerne)

Wo du beleidigst? Du erlaubst dir, jemanden die Meinung zu verbieten, weil er eine andere Einstellung hat und der Begriff "Incel" für dich ein rotes Tuch ist.

Du unterstellst mir eine Meinung die ich nicht habe und bildest dir ein Urteil über mich wie ein Schulkind. Über mich sagt das gar nichts aus. Wenn du wissen möchtest wie ich denke, lies mein "Über mich"

Danke für deine Zeit.

chaisy0711  13.07.2023, 20:06
@sirigel

Du verteidigst jemanden der sich zu einer terroristischen Gruppe zählt. Wie wahnsinnig kann man sein und dennoch meinen man sei moralisch auf dem richtigen Weg?

sirigel  13.07.2023, 21:24
@chaisy0711

Du kannst doch garnicht so eingeschränkt denken, wie dein Beitrag vorgibt.

Ich beobachte auch eine Radikalisierung im Bereich der Incel, verabscheu die Amokläufe, auch die, an denen vermutlich und auch bestätigt Incels beteiligt waren. Allerdings stecke ich nicht jeden Incel in die Schublade "Amokläufer"

Du verteidigst jemanden der sich zu einer terroristischen Gruppe zähltI.

Ich verteidige nicht, ich versuche sachlich zu bleiben und mir den Respekt für andere Menschen zu bewahren. Auch für dich.

Du hast eine festgelegte Meinung zu Incel, da kann ich vermutlich auch mit einem Hühnerei reden, du bleibst dabei. Das Incel einen Hass gegen Frauen entwickelt haben, ist unbestreitbar, das jeder Incel gewalttätig ist, bezweifle ich.

Wie wahnsinnig kann man sein und dennoch meinen man sei moralisch auf dem richtigen Weg?

Ich empfinde es als anmaßend von dir, meine moralische Instanz sein zu wollen.

Die bin ich selbst und denke dir gegenüber den Vorteil zu haben, mich kundig zu machen, Gespräche mit Fachleuten zu führen und dann selbst zu entscheiden was für mich moralisch vertretbar ist. Ich bin nicht wahnsinnig und vermutlich menschlich auf einem anderen Weg wie du.

Dem Mann alleine immer die ganze sich entwickelte Situation zuzuschieben, ist auch nicht unbedingt richtig. Es gehören im zwischenmenschlichen Bereich beide Geschlechter dazu die miteinander umgehen. Was Incels auch immer erlebt haben, es wird nicht immer rosarot seitens der Damen gewesen sein.

Ich entschuldige damit nicht die Gewalt der betreffenden Incel. Mir selbst ist die Thematik zu ernst, als das ich immer verallgemeinere wie manch andere User. Ich bedaure das Incel so werden wie viele sind, aber gebe auch keinen Freibrief für Gewalt aus.

chaisy0711  13.07.2023, 21:46
@sirigel

Ich habe nie behauptet, die Person sei terroristisch. Du liest einfach was du lesen willst hab ich das Gefühl. Und Menschen die sich selber FREIWILLIG zu einer Gruppierung zählen, die Terroranschläge zu verantworten hat muss man definitiv nicht respektieren. Tun die ja auch nicht. Abgesehen davon kennst du die ursprünglich Diskussion zwischen mir und der Person gar nicht also warum redest du überhaupt mit?

sirigel  13.07.2023, 15:51

Mit 30 tickt die biologische Uhr noch lange nicht. Panikmache.

Was ist bitte ein Liberaler Incel?

MenschDNA  13.07.2023, 15:52
@sirigel
Mit 30 tickt die biologische Uhr noch lange nicht. Panikmache.

Also der Höhepunkt ist 25, danach fällt es. Kann ich dir gleich anhand medizinisch-empirisch festgelegter Untersuchungsdaten darlegen.

sirigel  13.07.2023, 15:54
@MenschDNA

Nicht nötig, habe lange in der Urologie gearbeitet. Nicht alles ist so wie es scheint. Und hör mir mit Statistiken auf........

sirigel  13.07.2023, 15:56
@MenschDNA

Meine Kinder sind mit 27, 42, 44, und 46 gezeugt worden. Alles bestens.

MenschDNA  13.07.2023, 15:57
@sirigel

Ich sage ja auch nicht, dass es automatisch eintrifft. Lediglich die Wahrscheinlichkeit steigt und die Fruchtbarkeit nimmt ab.

Das muss jede Person für sich selbst entscheiden, ob er /sie einen / eine Freund/ in

braucht oder nicht.

Es ist egal was andere sagen.

Wenn DU das Bedürfnis hast, eine zu haben, dann ist es Zeit dafür.

Was andere über dich sagen, ist da wenig hilfreich 😉