Ich will eine Freundin, aber wie kann ich dieses Gefühl unterdrücken

11 Antworten

Wenn du keine 25 bist, dann hast du es besser Singel zu sein ;)

wenn idr eine gefällt anquatschen und fertig ist die laube!

KingJosFragen
Beitragsersteller

Ich treffe kaum Mädchen, bin eigentlich nie draußen

RabbytJ  27.12.2014, 03:24
@KingJosFragen

dann mach dich schick und gehe mal ins nachtleben. ich bin schon oft bei völlig fremden im bett aufgewacht xD zu fünft irgendwo in f-hain und co,weil iwelche mädelcs unbedingt wollten dass ich mit komme :P dann haben wir da gesessen mit dem dem die wohnung gehört und dem seinen kumpels.

berlin123ist  27.12.2014, 04:01

und was ist wenn man das nicht kann? was ist wenn man keine mehr trifft? weil man zu alt ist? und wo soll man im nachtleben jemanden finden?

RabbytJ  27.12.2014, 04:05
@berlin123ist

dann bin ich auch zu alt. wenn man in laune ist zählt nur anlabern und mehr nicht.

hihi, es gibt auch mädels/frauen, die suchen krampfhaft einen jungen/kerl/mann....KEEP COOL, GET LÄSSIG

berlin123ist  27.12.2014, 04:06

ist mir noch keine begegnet!!! eher das gegenteil!!! und wenn man zu alt ist, findet man sowieso keine mehr!!!

Ssimone  27.12.2014, 04:10
@berlin123ist

okay...wies mit sehr viel älteren ist weiss ich nicht...sorry. bist du etwa schon ein alter knacki?

von nichts kommt nichts ich persöhnlich finde es nicht verkehrt sich ein mädchen auszusuchen und dann versuchen dass daraus was wird

Ich weiß nicht warum du das ünterdrücken willst. Eine Freundin zu haben ist ein tolles Gefühl, deshalb ist es Schwachsinn das zu unterdrücken. Eine Person zu haben der du vertraust, der du alles sagen kannst ist doch das Beste.

Wenn du aber es wirklich unterdrücken willst gehe ins fitnesstudio oder suche Hobbys wo du neue Freunde finden kannst. Verstärke dein Selbstwertgefühl.

berlin123ist  27.12.2014, 03:53

ist ein tolles gefühl vor allem wenn man es nie erleben darf!!!

TaBnT  28.12.2014, 07:41

Der Sinn von Gutefrage ist es ja, den Leuten zu helfen.