Hallo, hat jemand eine Idee für Aufgaben für eine Schnitzeljagd für Erwachsene, es soll durch unseren Heimatort gehen, welche eine Kleinstadt ist?

2 Antworten

Ranay
Beitragsersteller

Vielen Dank :)
Im Internet habe ich allerdings schon ausgiebig geguckt. Deshalb dachte ich, dass vielleicht der ein oder andere eine eigene Idee hätte ;)

Pummelweib  30.09.2015, 15:18
@Ranay

Bitteschöön...gehe doch die Seiten noch einmal durch, oft findet man das eine oder andere, es ist immer schwierig etwas zu raten, wenn mann die Stadt nicht kennt....LG Pummelweib :-)

Ranay
Beitragsersteller
@Pummelweib

Habe ich bereits. Ich hatte einfach noch auf einen konkreten Vorschlag gehofft. ;)

Pummelweib  30.09.2015, 15:35
@Ranay

Schwebt dir denn etwas bestimmtes vor? Was würdest du denn gerne machen?...LG Pummelweib :-)

Schnitzeljagd für klein und groß ist eine wunderbare Idee. Wie wäre es denn, wenn du ein Café oder Imbiss mit einbeziehst und für jeden eine kleine Stärkung bereit hälst? Oder du gibst verschiedene Einkaufszettel aus, auf denen versteckt Zutaten stehen, die sie sich besorgen müssen um anschließend gemeinsam etwas Tolles zu kochen. Ich wünsche gutes Gelingen.

Ranay
Beitragsersteller

Das ist gut :) Danke! Vielleicht versuche ich die Eisdiele mit einzubeziehen. :) Läden haben leider an dem Tag nicht auf :/