Halle Freunde es geht um einen Praktikums bericht .

3 Antworten

Cheffin* hast es wohl echt nicht mit deutsch ;) Aber zum Thema zurück, du kannst das doch genauso schrieben, wie es passiert ist, egal ob es dasgleiche war.

kevin361
Beitragsersteller

ja normal hätt ich ja ne 3 in deutsch aber , wir mussten ein diktat auswenig lernen hab ich vergessen xD hat wie arbeit gezählt aufeinmal booom 6 :D , naja zurück zum thema ^^ aber wenn ich das gleiche schreibe krieg ich ne schlechte bewertung.. :(

DaseineGirlda  21.03.2012, 21:03
@kevin361

dann änderst du das ein wenig um. ich mein du hast doch wohl nicht genau das gleich gemacht? ich hab bei meinem praktikum auch jeden verdammten tag das gleich gemacht, und hab auch immer das gleiche aufgeschrieben, nur halt immer anders formuliert und hab auch eine 1 bekommen :)

Schreib einfach was du gemacht hast, egal ob es das selbe war wie du schon einmal geschrieben hattest. So hab ich das bei meinen Berichten immer gemacht (wobei ich Wochenberichte schreiben musste). Gestalte den Text einfach anders und es fällt nicht sosehr auf.

kevin361
Beitragsersteller

okay vielen dank , echd nett :) ich versuch es :8

Dann schreibst Du einfach auf, dass Du den gleichen Arbeitsplatz wie gestern hattest und in wieweit sich die Tätigkeit untschieden hat - Andere Belege? - Andere Schrauben gezählt? was war anders oder vielelciht auch gleich??

kevin361
Beitragsersteller

Alles war komplett gleich ... alles :( und man muss ja täglich mindestens 1 seite schreiben .. und wenn ich da 2 sätze schreibe krieg ich ne schlechte noite :(

PeRiBa  21.03.2012, 20:38
@kevin361

Sicher bekommst Du die nicht................

Schreibst Du eben:"Habe ich wie gestern, wieder, noch einmal..........."