XBox One Controller Drift?

2 Antworten

Also bei dem Ps4 Controller kann man den Stick reindrücken > währendessen 30 Sekunden nach links drehen > 30 Sekunden nach rechts drehen > 30 mal drücken (Stick-Mitte) > 30 mal drücken (Stick-Unten) und das ganze auch Links, Rechts, oben. Dann sollte es nicht mehr driften aber es kommt wieder nach paar stunden.

Bei mir war es so beim rechten stick auch. Ich habe einfach nur die totzone einbisschen breiter gemacht.Im Spiel oder wo auch immer du sie ändern kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung