Halbmarathon trotz anderer Sportart?

3 Antworten

Hey,

Natürlich kannst du mehrere Sportarten gleichzeitig trainieren. Warum auch nicht?

Lg

Klar, dass ist kein Problem. Zusätzlich zu deinem anderen Training kannst du zusätzliche Laufeinheiten machen - die helfen dir dann sogar bei deiner anderen Sportart.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Leistungsschwimmer und Ausdauerläufer

Natürlich geht das. Ich bin Marathon gelaufen und zusätzlich 2x pro Woche geritten und Rennrad gefahren. Zeitlich etwas stressig, aber möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon