Halbesjahr auf eine Ausbildung warten?

1 Antwort

Also einfach zu warten und nichts zu tun würde ich dir nicht empfehlen. Lücken im Lebenslauf kommen bei späteren Bewerbungen einfach nicht gut an. Ich habe damals als ich auf Ausbildungsbeginn warten musste ein FSJ gemacht. War zwar der letzte Rotz aber sieht aufm Papier gut aus und Leute denken dann, dass man sozial und motiviert ist und so weiter. Das wäre also eine Möglichkeit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oskpkk846
Beitragsersteller

genau ich will in der Zeit fsj machen aber es wird nichts passieren wenn ich ca. 2 Wochen zu Hause bin weil ich muss noch die stellen finden