Halber Scoop pro Dosis (Creatine Monohydrate)?

2 Antworten

Meiner Meinung nach wäre es besser den Creatin-Speicher erstmal aufzuladen, da würde ich empfehlen ca. 10 gr. täglich, für 5-7 Tage, danach wäre die Portion von einem halben scoop angebracht

Jeffmann
Beitragsersteller

Da haben sich auch die Meinungen getrennt.
Ich nehme ja 2 mal 5 Gramm zu mir. Pre und After halt. Dann an trainingsfreien Tagen 1mal. Ich denk das sollte passen?!

Jeffmann
Beitragsersteller

Dann ist ja gut 😂 danke für deine Hilfe

komm darauf an wie groß der Löffel ist. Ich würde mal eine Teelöffel als Vergleich nehmen. Eine Portion Creation ist in der Regel ca. 1 Teelöffel

Jeffmann
Beitragsersteller

Sind glaub ich 10gramm pro scoop. Ich soll halt 5 zu mir nehmen. Was mich halt verwirrt hat war, dass mir der Verkäufer gesagt hatte es sei gut löslich aber eher nicht für die normale trainingsflasche. Ist halt bei mir von der Konsistenz genau wie Wasser nur halt nicht klar.