Halb Mensch- halb Tier

... - (App, Bilder)

3 Antworten

Adobe Photoshop, Adobe Photoshop Elements oder die Freeware GIMP. Bilder in Photoshop (alternativ GIMP) öffnen, und mithilfe einer Ebenenmaske gewünschten Teil maskieren. Mit dem Shortcut Strg+T/Cmd+T (Photoshop) den Transformationsrahmen aufrufen und Gesicht passend skalieren.

Jedes Bildbearbeitungsprogramm welches mit Ebenen funktioniert. Also Gimp (kostenlos) CorelPaint, Photoshop und div. andere.