Bildbearbeitung halb mensch halb tier

3 Antworten

Kannst Du mit einem Bildprogramm z. B. Gimp kostnix keine Werbung gewaltfrei (ha ha) gibt umfangreiche Videos , schriften die alles genau erklären

GIMP. Es werden 2 Ebenen angelegt. Eine mit dem Gesicht (oben) und die andere mit dem Tier. Nun ändert man die Größe und die Position so, dass die beiden gut aufeinander passen. Nun geht man auf Ebene und auf Transparent und wählt Alphakanal hinzufügen. Danach nimmt man den Radierer, stellt eine große und weiche Pinselspitze ein und regelt die Deckkraft etwas nach unten. Nun kann man problemlos die Partien weg radieren, die weg sollen. Die verringerte Deckkraft und die weiche große Spitze sorgen dafür, dass es harmonisch wird.

Q&D - (Bilder, Bearbeitung)

Hi(: Mit einem Bearbeitungsprogramm?? :D Die meisten machen es mit Photoshop oder Gimp, andere möglichkeiten gibt es eigentlich auch gar nicht, weils sonst schrecklich aussieht. Aber man braucht echt viel Können und muss sihc mit dem Programm gut auskennen für sowas ;) LG