Halb deutscher (npd- frage)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DIE NPD kann sehr wohl irgendwann an die Macht kommen, wenn die demografische Entwicklung so weitergeht, d.h. die Muslime in 20 Jahren kur z davor sind, einen muslimischen Bundeskanzler wählen zu können. Dann gibt es den Bürgerkrieg;

Schon jetzt waren bei den Umfragen auf das Buch des Sarrazin sogar 75% der SPD-Wähler der Meinung, dass wir zuviele Ausländer haben. Und das meine ich auch!

90 % sind dagegen, dass, wie es unsere egoistischen Kapitalisten wollen, 300.000 Facharbeiter herein geholt werden!

Unsere Jugend fördern, statt `rausprüfen- so muss die Parole lauten!

Leute, ihr werdet den Dr. No nie in die faschistische Ecke stellen können; ich bin gewiss nicht von den Nazis zu infizieren. Und dennoch sage ich: 4,2 Mio Muslime sind viel zuviel! Schluß jetzt! Sie haben 3-4 Kinder, die dt. Familien 1,4 !

ENGLAND: Teenager tragen T-shirts mit dem Aufruck: "WE` ll overtake England 2020" Also, "Wir werden im Jahre 2020 das Land übernehmen!" Wie kommen die überhaupt auf die Idee? Das haben ihnen ihre Eltern eingebleut u. die islamistischen Prediger!

Zurück nach Dtl.: Im DER SPIEGEL steht: "Die Hodschas raten den musl. Familien, möglichst viele Kinder zu haben, um in 20 J. einen musl. B.Kanzler wählen zu können! Und da mache ich, der Sozialist - NICHT mehr mit!

Das ist absoluter Imperialismus- uns zu Tode zu gebähren - ohne Krieg! Und das sagt, der undogmatische, (aber, weil rationale)LINKE, 14.11.2010, Dr.No

Mister Frettlein& Lorry haben recht: Käme die NPD an die Macht, wäre geschriebenes Recht keinen Pfifferling wert. Z.B. denke ich an eine jüdische Wissenschaftlerin an der Universität München ca. 1940. Sie war aber Österreicherin- u. solange sie das war, passierte nichts.

Als Österreich vereinnahmt worden war, wurde es gefährlich. Sie wurde zum Glück gewarnt, dass sie am anderen Tag abgeholt werden sollte. Innerhalb 2h packten ihre Freunde in der Wisssenschaft für sie ihre Sachen u. sie floh nach Schweden.

D.h.- dieses Pack kümmert sich, wenn am Ruder, um kein Gesetz bzw. wenn möglich, ändern sie das Gesetz sofort!

Sie haben innerhalb 1 Jahres 15 KZ gebaut, nachdem sie gewählt waren! So schnell geht das bei denen!

Z.B. sind sie einerseits natürlich gegen Überfremdung. Wir haben bekanntlich 4,2 Mio Muslime in Dtl., 90.000 Juden u. 30.000 Roma. Man kann ja bei 4,2 Mio sehr wohl die Frage stellen, ob das Überfremdungsgefahr bedeutet.

Nun aber die Überraschung: Während der Fußb.-WM 2006 sah es kurz so aus, als würde IRAN ins 1/8 Finale kommen. So lud die Freiburger NPD, die bundesweit federführend ist, den Ahmadinedschad, (Präs.IRANs) ein.

War die NPD plötzlich so ausländerfreundlich geworden?

Mitnichten: man musste sich 4 Wochen zurück erinnern und was war da gewesen? Da hatte der Ahmadi weltweit verkündet, ISRAEL müsse ausgelöscht werden!

Conclusio: Die NPD hat einen derartigen pathologischen Judenhass, dass ihr 4,2 Mio Muslime lieber sind, als die paar 90.000 Juden. Nun- insofern sollten die, gemäss China -Prinzip in einem Lager umerzogen werden. 13.11.2010, Dr. No

Ist sowieso ganz egal, weil die Dreckspartei nie mehr an die macht kommt und wenn eh kein bisschen regieren könnte und schneller untergehen würde als du gucken kannst.

AtzenLord
Beitragsersteller

du sagst hoffentlich ... ich glaube schon das es i-wann dazu kommen wird die Anzahl ist von 1000 auf 7000 Mitglieder gestiegen. Und in sachsen hab die die 10%

Deine Zugehörigkeit und Anerkennung zu und in der hiesigen Gesellschaft wird künftig anders als früher weniger von Deiner völkischen Abstammung oder Blutsverwandtschaft abhängen als von der Brauchbarkeit als Hersteller und Verbraucher von Waren und Dienstleistungen und davon, ob Du die Geldmittel dafür "eigenverantwortlich", also aus eigener Kraft, aufwenden kannst, oder ob Du als spätrömisch dekadent im anstrengungslosen Wohlstand lebender so genannter Sozialschmarotzer anderen auf der Tasche liegst. Der in der schweizerischen Eidgenossenschaft lebende Deutsche Bank Manager beispielsweise kriegt in der Sekunde ca. 83 Euro. Der lebt schon im Ausland, braucht eine Ausweisung also nicht zu befürchten, und bestimmt trotzdem maßgeblich und unmittelbar die deutsche Politik. Rudolf Reddig

bis die NPD Leute abschieben kann, geht wohl noch viel Wasser die Isar herunter;-)

und ich denke, WENN sie es denn könnten, dann wären als erstes die "reinrassigen" (ich hab kein anderes Wort dafür) Ausländer dran...und dann kommt es, denke ich, auch noch darauf an, wo Du geboren wurdest, was für einen Hintergrund Du hast (also aus welchem Land Dein vater bzw. deine Mutter kommt)...also, das denke ich. Ich bin nicht bei der NPD, deswegen kann ich das nicht wirklich klar sagen