Hairburst!-Lange Haare

2 Antworten

Ich habe dieses Produkt getestet, bzw nehme es immernoch und es stimmt, die Haare wachsen schneller und werden viel gesünder. Aber du solltest mindestens ein 3er Pack nehmen, 1 lohnt sich nicht und verändert auch nicht besonders viel, doch dann werden auch die anderen Veränderungen an deinem haar bemerken.

Es zahlt sich nur für die Geldbörse des Herstellers aus. Die Haarwuchsgeschwindigkeit ist genetisch bedingt und lässt sich nicht durch Tabletten beeinflussen. Ganz sicher nicht.