Haikyuu Staffel 4 anderer Zeichner?

imanarmy2007  11.05.2020, 23:18

wann kommt die 4 staffel teil 2?

KuroNeco
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich weiß nur, dass die 4.Staffel angefangen hat. Dachte eigentlich, dass sie ganz durch läuft aber hoffe dass der nächste Teil auch bald kommt

3 Antworten

Eine Animeserie wird nicht von einem einzelnen Zeichner erstellt. Da arbeiten Dutzende Leute daran. Die vierte Staffel entsteht beim selben Studio wie die vorherigen und hat den selben Charakter Designer. So drastisch sind die Änderungen nicht und teilweise liegt es daran, dass die Charaktere sich durch die sportliche Betätigung körperlich entwickeln.

KuroNeco
Beitragsersteller

Okay versthe ich, aber sie waren bis zur 3.staffel halt am schönsten. Ich hab dafür wohl einfach meine persönlichen Ansprüche

Staffel. 3 ist jetzt rund 4 Jahre alt daher sehen die neuen Animationen anders aus.

Mit dem Zweiten teil der Vierten Staffel geht es ab Juli weiter.

Woher ich das weiß:Recherche

ich finde das er hinata und kageyamas augen anders zeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 4 jahren ein kpop fan und weeb

KuroNeco
Beitragsersteller

Ja voll Schade die sahen in den ersten 3.Staffeln so leuchtend intensiv und gefährlich aus wenn er ernst macht. Deshalb schade ja.