Haikyuu?

4 Antworten

Libero: Nishinoya ([Eigentlich ist Motoya Kamori von der Itachijama High der beste Libero der Junioren],aber ich finde einfach krass wie Noya so entschlossen ist jeden Ball anzunehmen. Er hat definitiv viel Potential. )

Zuspieler: Atsumu (Ich glaub darüber muss man nicht reden, seine Technik... )

Mittelblocker: Suna (bester Mittelblocker des Landes und seine Diagonalschläge, bei denen er den Oberkörper verdreht sind einfach der Hammer)

Außenangreifer: Hoshiumi (ganz ehrlich, ich hab ihn am Anfang wirklich ein wenig unterschätzt, aber ich mein, was kann der Junge nicht?)

Wing Spiker: Sakusa (Top eins Ass Japans, er kann sein Handgelenk einfach unnormal verdrehen und so kriegen seine Schläge eine richtig krassen Spin)

Meiner Meinung nach Zuspieler ganz klar Atsumu auch wenn Kagyama noch Potential hat mittel Blocker Tendo bester Liebero Nishinoya

und der beste außenangreifer ist ganz klar für mich Osamu oder Bokotu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste Libero ist wahrscheinlich Yū Nishinoya, der beste Zuspieler ist wohl Tobio Kageyama, der beste Mittelblocker könnte Torū Oikawa sein, und der beste Außenangreifer ist wahrscheinlich Kei Tsukishima.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

DrawingOwl  16.11.2023, 20:21

Oikawa ist Zuspieler und Tsukishima Mittelblocker

Der beste Libero ist nishinoya, der beste zu Spieler ist denke ich mal Kageyama und der beste mittelblocker ist wahrscheinlich Oikawa oder Kuroo🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

DrawingOwl  16.11.2023, 20:22

Oikawa ist Zuspieler