Welches Team(Haikyuu?
Heyy, ich schreibe auf meinem Account auf Wattpad gerade an einer Story. In der Story möchte ich ein Mädchen/oder den Leser in ein Jugenvolleyball Team packen. Bin mir aber unschlüssig, ob Karasuno/Nekoma/Aoba Johsai(Seijō)/Fukurodani/Shiratorisawa. Für die meisten sind Aoba Johsai und Shiratorisawa vermutlich raus. Wollt aber trotzdem fragen. Oh und zusatzfrage: Soll es nh Oc oder Reader sein? Uuund welche Position. Ich bevorzuge da ja den Libero oder Zuspieler. Schreibt es mal in die Antworten^^
Lg
10 Stimmen
2 Antworten
Ich liebe Shiratorizwaw, mein fav ist Tendou ist zwar ein mittelblocker aber ja.. und ich würde oc machen weil es lästig isg die ganze zeit (y/n) zu schreiben anstatt einfach irgendeinen name
Ich liebe Fukorodani,allein Bokuto ist schon genial ich bin nicht nur Fan ich würde auch gerne als Libero in Fukorodani spielen weil ich denke das es auch sehr Spaß machen würde. Ich habe übrigens auch vor nach Japan zu ziehen!
Ich mag Tendou auch^^ eigentlich alle Teams und fast alle Characters. Ich kann natüelich auch Reader-chan einen Namen geben ¯\_(ツ)_/¯