Haikyuu Manga online lesen?

3 Antworten

Entweder die Bände von Kaze kaufen oder auf Englisch bei Mangaplus (letzten drei aktuellen Kapitel).

Gerade mal nachgesehen, weil ich das auch wissen wollte.

Der Manga in der deutschen Auflage hinkt sogar dem Anime hinterher - jedenfalls das, was ich auf Kaze finde 🤔

Band 25 kommt am 05.08 bei denen raus und handelt von Hinata, der Balljunge spielt, als er Tsukishima hinterher rennt. Der Anime geht ja aber schon viel weiter...

Demnach bringt der Manga also eher weniger etwas 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so übelst im hype bist, kannst du den Manga auch richtig unterstützen weil es diesen im Handel auf deutsch zu kaufen bist... ansonsten Manga plus, auf englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger