Haikyuu film?

6 Antworten

Nein der Haikyuu Film 2024 war nicht der letzte. Es wird noch ein weiter Film kommen der zeigen wird wie es nach dem Spiel mit Nekoma weitergeht. Es ist nur noch nicht bekannt wann der rauskommen wird.

Bis jetzt kann man den Film noch nirgendwo schauen. Da der Film aber durch Crunchyroll in die Kinos kam wird er nach einiger sehr wahrscheinlich dort zu sehen sein. Es kann auch sein das der Film auch auf Netflix erscheinen wird, da dort bereits alle 4 Staffel vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Wie schon von den anderen Beschrieben wurde kommt noch ein weiterer Final Film. Allerdings ist noch kein realese Datum bekannt.

Bei mir läuft der allerdings noch in einigen Kinos. Also vielleicht einfach noch mal gucken und vielleicht findest noch ein Kino welches den Film bei dir in der nähe zeigt.

Einfach mal hier bei Google schauen und dann auf Vorführungszeiten gehen. Dann findet du alle Kinos in deiner nähe die den Film zeigen:

Haikyu!! Das Play-Off der Müllhalde https://g.co/kgs/fvUbYxo

Takuna18  29.07.2024, 22:00

Hi du hast mit deiner Antwort auch mir geholfen. Dank deinem geschickten Link habe ich ein Kino gefunden wo ich einen verpassten Anime Film jetzt doch noch schauen kann. Dafür ein riesiges Dankeschön!!!

Ehrenmann77  29.07.2024, 22:41
@Takuna18

Cool, Freut mich.

Immer schön zu sehen wenn man den Menschen auf dieser Plattform mit seinen Antworten auch wirklich helfen kann.

Takuna18  29.07.2024, 23:12
@Ehrenmann77

Allerdings, besonders wenn man sogar wie du mehr als geholfen hat. Tausend Dank nochmal.

Ehrenmann77  29.07.2024, 23:18
@Takuna18

Welcher Film ist es denn auf den du dich so freust wenn ich fragen darf?

Der Film war nicht der letzte. Man weiß aber nicht, wie viele noch kommen werden.
Er wird so in ein paar Monaten legal streambar sein, wahrscheinlich auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Nein, ein Film kommt noch. Und wie es danach weiter geht, ist noch gar nicht sicher. Der Film wird bestimmt in einigen Monaten zu Crunchyroll kommen bzw. auch auf Disc.

Haha wie funny, habe auch gerade danach gegoogelt, ob man ihn schon streamen kann. Aber ja einer kommt noch