Haikyu! auf Amazon Prime?

3 Antworten

Ja, gibt es bis Staffel 4, Folge 8. Es gibt jedoch 25 Folgen in der 4. Staffel. Um den Anime anzuschauen, benötigst du ein Abo. Eine 5. Staffel wurde noch nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ashley1414
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!🙂

xnHNKNSxx  10.04.2021, 04:38
@Ashley1414

Man braucht ein zusätzliches Animax Plus-Abo, da der Anime nicht direkt auf Amazon Prime Video ist, sondern eben bei Animax Plus.

Nein, es gibt ihn nicht direkt auf Amazon Prime Video. Es gibt ihn im Prime Channel Animax Plus, die ersten drei Staffeln sind dort komplett mit dt. Synchro verfügbar und die vierte wird nach und nach hinzugefügt (aktuell 8 von 25 Folgen).

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt jetzt einen Film.

Woher ich das weiß:Hobby