Warum ist "Breaking Bad" auf Amazon Prime jetzt nicht mehr kostenlos?

2 Antworten

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass Breaking Bad jetzt was kostet (ich hab die Serie ganz altmodisch auf DVD). Aber das wechselt dauernd durch. Es gibt auch extra die Kategorie "Nur noch begrenzte Zeit kostenlos bei Prime" oder so ähnlich. Da schaue ich regelmäßig durch, ob ich nicht was verpasse.

Ich finde es aber eigentlich ganz gut, dass es so einen regen Wechsel gibt, weil man so auch nie lange auf neue gratis-Filme warten muss. Ich habe auf Prime noch nie für einen Film oder eine Serie gezahlt.

Keine Ahnung, wieso das jetzt was kostet, aber schaus doch einfach auf burningseries. (bs.to)

Katzenpfote73
Beitragsersteller

Das geht nicht, mein Virenprogramm hält mich vehement davon ab, diese Seite zu besuchen (wahrscheinlioch weil sie komplett virenverseucht ist) ...

Warnung! Diese Seite könnte Ihr System gefährden. Sie wurde zu Ihrem Schutz blockiert.