Habt ihr traurige Anime Serien die ihr mir empfehlen könnt die auch mehrere staffeln hat am besten auf netflix oder Amazon Prime?

9 Antworten

Ano hana

Angel Beats

Orange

A silent voice

Fullmetall Alchemist Brotherhood

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

Steins;Gate ist ab der zweiten Hälfte traurig. Vor allem die alternativgeschichte Steins;Gate 0, die du nicht auf Netflix sehen kannst ist traurig. Ist übrigens meiner Meinung nach der beste Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Assassination Classroom ist z.B. auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby

Violet Evergarden

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

The Promised Neverland hat 12 Folgen und das war der traurigste Anime, den ich je gesehen habe, bzw. der hat mich echt gepackt, dabei weine ich normalerweise nie bei Filmen oder so.