haii leute ich suche einen Anime wo der Hauptcharakter viele narben auf dem Rücken und ich glaube auch im gesicht hat? auf jedenfall hat er viele Narben?

7 Antworten

Ich guck in letzter Zeit viele Animes und denke du meinst the Testament of sister new devil das passt ziemlich genau auf deine Beschreibung.

grisaia no kajitsu veleicht . Um was ging es bei denn anime ?

Karakuri Circus ?

Würde zur klassenzimmerscene passen

Kommt vielleicht ein bisschen spät aber meintest du the testament of sister new devil?

Nein der anime ist es nicht ich weis nicht mehr um was es ging ich glaube der junge mit den narben war sehr stark

Aber trotzdem danke