HAI AUF DIE NASE HAUEN, WIRKUNG?

7 Antworten

Das müsstete du schon in einen See auf einen Golfplatz in Australien gehen. In dem leben mehrere Bullenhaie. Oder auch in einen See in Nicaragua leben diese Haie. Menschenblut lockt sowieso keine Haie an. Sie reagieren nicht darauf. Auch nicht auf andere Körperausscheidungen des Menschen. Haie greifen nur selten an. Kommt zwar vor aber selten. Wenn sich ein Hai nähern sollte hilft ein krätiger Schlag auf Kiemen Augen oder Nase schon damit er abdreht.

Ich glaube nicht das das eine vernünftige Wirkung hat.
Zumal ein Hai viel zu schnell ist, als das man dafür Zeit hat.

Ich würde mich bei einem Haiiangriff wie bei einem Hundeangriff darauf konzentrieren das Maul von mir fernzuhalten.

P.s. Ich glaube nicht das es in Bradenburg in einem See einen Haii gibt, höhstens einen großen Fisch. Und warum in aller Welt waren deine Hände blutig?

dummkopf35
Beitragsersteller

Danke, für die hilfreiche Antwort.

P.s. meine Hand war voller Blut, da ich kurz davor Nasenbluten hatte. Ich wollt das getrocknete Blut dann einfach kurz am See abwaschen, da ich kein Taschentuch dabei hatte.

Schwachstellen von Haie sind sehrwohl Nase und AUGEN, ob wir dir sagen ob es was bring oder nicht, wenn dir ein Hai entgegenkommt hast du keine andere wahl

Der einzige der in der Nähe von Deutschland lebt ist der Katzenha aber der ist zu klein außerdem leben Haie nicht in Süßwassergewässern.

Da ist der Nick mal wieder Programm