Hahnenkampf?

Ich würde gänzlich darauf verzichten auch nur zuzuschauen 40%
Ich würde zuschauen und kann mir sogar vorstellen zu wetten 40%
Ich würde mir Hahnenkäpfe anschauen um es mal gesehen zu haben. 20%

5 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mir Hahnenkäpfe anschauen um es mal gesehen zu haben.

Wenn ich fremde Länder bereise, dann möchte ich die Menschen, deren Kultur und Traditionen und deren Mentalität kennen lernen. Wenn ich da mit unseren verkorksten deutschen Maßstäben rangehen sollte, werde ich ganz bestimmt enttäuscht oder gar entrüstet sein. Auf alle Fälle sollte ich mit solchen Erwartungen besser zuhause bleiben!

Natürlich würde ich (und habe auch schon) mir einen solch traditionellen Hahnekampf anschauen. Das gehört meines Erachtens zum "Kennenlernen" des Landes dazu! Außerdem - wie Du selber schon richtig anmerken konntest - der Kampf findet statt, ob nun mit oder ohne einer Verurteilung von irgend einem düpierten deutschen Touristen...! Wir in Deutschland schlachten und verzehren Schweine - frag' mal einen Moslem, wie er darüber denkt!

Dvd2000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙏🏽👍🏻