Haha schreiben ja oder nein?

3 Antworten

Bei mir kommts auf die Person an, wenn ich mit ner guten Freundin schreibe, dann ist "haha" einfach als lustig gemeint. Leider benutze ich es mittlerweile immer öfter, wenn ich nicht weiß was ich antworten soll und ab und zu auch, wenn mir Situationen unangenehm sind. Dann benutze ich es ziemlich oft haha😂

Kommt auf die Situation an. Zurzeit mache ich es häufig als mit Emojis zu schrieben.

Wenn du nur "haha" schreibst und sonst nichts dabei dann signalisierst du der anderen Person, dass du nicht mehr mit der Person schreiben willst.