Schonmal fremdgegangen?

Schon witzig dass nur die, die nein stimmen noch etwas dazu schreiben haha

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

20 Antworten

Ja

Naja, mir war halt nicht bewusst das wir in einer Beziehung waren (ich sah es als Freundschaft) und dann habe ich halt einen Typen den ich mochte geküsst. Mein ,,Freund'' ist ausgerastet und ich so:,,Äh, wusste nicht das wir ein paar sind.''

Super peinlich für meinen ,,Freund''. Aber das war auch nichts Ernstes (ein Bussi auf die Wange).

Nein

Fremdgehen ist extrem abartig, ich wünsche allen das der Partner, oder zukünftige Partner niemals fremdgehen wird 🥺

Ja

Ja leider und ich bin alles andere als stolz drauf. Dinge passieren eben und Fehler macht jeder. Ich weis nicht weshalb du diese Umfrage machst, aber wenn du in solch einer Situation steckst, sag ich dir, ehrlich sein ist sehr wichtig. Ich persönlich habe es gebeichtet weil mich mein Gewissen fertig gemacht hat. Und Siehe da mein Partner hat es mir verziehen. Letztendlich konnte ich trotzdem nicht mehr mit ihm zusammen sein weil ich mich nicht mehr auf ihn einlassen konnte weil ich das Gefühl hatte ich habe ihn nicht mehr verdient. Aber nun fühl ich mich besser und muss nicht mehr mit all zu schlimmen Schuldgefühlen leben. Und eine kleine persönlich Erfahrung die ich dadurch gemacht habe... wenn man es bewusst macht ( nicht besoffen und weiteres) dann wird es nicht zu 100% die wahre wahre Liebe sein. Bzw. Wird für einen selbst etwas anderes bestimmt sein. So denke ich zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein
Schon witzig dass nur die, die nein stimmen noch etwas dazu schreiben haha

Na ja, verwunderlich nicht, so sehr, wie einige Leute einen dafür fertigmachen, ohne die genaue Situation zu kennen oder nachvollziehen zu können. Für viele scheint das ja wirklich absolut unverzeihlich zu sein.

Bin selbst nie fremdgegangen, war aber die Person, mit der fremdgegangen wurde - allerdings fanden keine sexuellen Handlungen statt, sondern nur betrunkenes Rummachen. Bei einer hieß es allerdings, der Freund habe kein Problem damit; sah dann doch anders aus.

Bei einem Typen weiß ich aber bis heute nicht, ob er damals noch mit seiner Freundin zusammen war - er hat mir gesagt nein, von manchen hieß es ja, von anderen vielleicht. War aber insgesamt eine sehr unschöne Situation mit ihm, darum war das das geringste Problem für mich, so leid mir seine Freundin (falls sie es zu dem Zeitpunkt war) auch tut.

Mittlerweile würde ich mich aber auch nicht mal mehr auf betrunkenes Küssen einlassen. Und Sex möchte ich sowieso nur haben, wenn ich den Partner liebe.

Ja

Nachdem mein Partner mich betrog, bestand für mich kein Grund mehr, ihm selbst treu zu bleiben.

Prinzessin169
Beitragsersteller

Verständlich