An die Deutschen, mögt ihr Muslime🕌🕋🕌?

8 Antworten

Meine Sympathie für einen anderen Menschen schert sich nicht um dessen Religion!

Und weil mein Umfeld multikulti ist, sind da zwangsläufig auch Angehöriger anderer Religionen als des Christentums dabei.

Irgendwelche eher minderintelligente Fanatiker kann ich absolut nicht leiden, solche Leute passen nicht in eine freie Gesellschaft. Die, die ich kenne, sind das nicht und die nerven mich auch nicht mit ihren Befindlichkeiten, also ganz normale Leute, dann ist es mir egal. 😊😅

Stolze777
Beitragsersteller

Dankii

Die Religion eines Menschen ist mir egal, solange er tolerant ist, andere Religionen und Atheisten achtet und seine religiösen Gebote nicht über die Gesetze stellt.

Leider trifft das auf viele Muslime nicht zu. Die mag ich dann nicht. Eine Muslimin wie die Imamin Seyran Ates schätze ich. Aber die wird ja von der Mehrheit der Muslime so angefeindet, dass sie Polizeischutz braucht.

Das Problem: Islam und Toleranz/Demokratie/Menschenrechte/Säkularismus/freie Wissenschaft sind nicht vereinbar.

Es gibt, sogar in meinem Freundeskreis, Muslime, die mich respektieren, mir nicht ständig ihren Glauben aufdrängen wollen und ihre Religion manchmal auch mit einem gewissen Augenzwinkern sehen. Z.B. wenns um ein Bierchen geht: "Allah hat kein Visum für Deutschland!" und ähnliche Bemerkungen.

Religionsfanatiker und extreme Missionierer mag ich grundsätzlich nicht, von keiner Religion.

Stolze777
Beitragsersteller

Danke..

Ich mochte mal Muslime weil ich selbst eine mal war. Meine Denkensweise hat sich geändert und ich bin keine mehr.

Warum? Ich musste nur auf meine beschissene Familie schauen. Nicht nur auf meine Familie, auf alle muslimischen Länder.

Glaubt mir: alle die das hier sagen " ich bin muslim elhamdulilah" glaubt denen nicht.

Wirklich alle schreiben sich ihren eigenen koran und stellen sich ihre eigenen Regeln auf.

Z.b Zwangsverheiratungen. Im Koran eine der größten Sünden. In der realen Welt leider was normales.

Ich verstehe die Welt wirklich nicht.

Meiner Mama hab ich gesagt das ich keine Muslima mehr bin habe ihr auch erklärt warum. Sie hat mich nur angeschrien und gesagt ich wäre dumm und würde in die Hölle gehen.

Solche Sätze bringen nichts bei Menschen die nicht mehr drann glauben.

Ich bin einfach nur unglücklich in dieser muslimischen Familie.

Klar sind nicht alle Familien so.

Aber sehr viele.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolze777
Beitragsersteller

ok..hmm...Danke tz für deine Antwort und möge Allah swt. dich wieder rechtleiten..inshallah

Bist du denn jz glücklicher , nachdem du keine Muslimin mehr bist??