haganai I Don't have Many Friends staffel 2 Deutsche synchro?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bereits im Juli 2021 wurde angekündigt, dass sich AniMoon auch die Lizenz an der 2. Staffel gesichert hat. Der letzte Stand ist, dass diese voraussichtlich im Laufe diesen Jahres mit deutscher Synchro veröffentlicht werden soll.

https://www.anime2you.de/news/496198/haganai-next-animoon-lizenz/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Bloyy  27.05.2024, 21:28

Scheint als wäre nichts aus der deutschen Synchro geworden... gibt es dafür einen Grund? Oder ist sie schon raus gekommen und ich habe nichts mitbekommen?

Miyuna  27.05.2024, 23:12
@Bloyy

Die 2. Staffel wird tatsächlich seit diesem Monat mit deutscher Synchro auf DVD/Blu-ray veröffentlicht. Die Aufteilung der Folgen erfolgt hierbei auf drei Volumes:

Bloyy  28.05.2024, 01:29
@Miyuna

Uii danke für das schnelle Antworten und krass, bin schon gespannt. Ich schau es mir gerade mit deutschen Untertiteln an, aber wenn es komplett auf deutsch draußen ist, schau ich es mir gerne nochmal an.

alex2457
Beitragsersteller

Vielen dank