haganai Staffel 2?

4 Antworten

Animoon hat glaube ich die komplette Serie lizenziert, nur wann die zweite Staffel rauskommt ist noch nicht bekannt.

Leider ist Haganai - I don't have many friends - Staffel 2 derzeit bei keinem Anbietern zu sehen.

LG

Wurde in Deutschland leider nicht lizensiert also musst du es auf Seiten gucken die aus rechtlichen Gründen hier nicht genannt werden dürfen schauen

Wurde hier noch nicht lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa