Haftcream?

3 Antworten

Würde ich mal beim Zahnarzt untersuchen lassen. Hatte das auch. Das Problem kann sein, dass sich das Zahnfleisch verändert, und die Prothese einfach nicht mehr richtig passt. War bei mir so. Allerdings muss man das immer wieder mal machen, weil es kann sich ständig verändern.

Hallo

Ich habe das gleiche Problem mit Vollprothese oben. Ich nehme Kukident Haftcreme , aber ich mache nicht 3 Punkte wie angegeben sondern mache mit Haftcreme einen ganzen halben Bogen. Dann 30 Sekunden fest andrücken das hält dann ca.6 Stunden. Da s müsste dann dein Problem lösen. Alles Gute.

Lg

Sonnblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TeQla
Beitragsersteller

Hallo Sonnenblume,

das mit den 30 Sekunden versuche ich mal ich habe bis 20 gezählt.

Jede Haftcreme hält nicht, meine Oma hatte das selbe Problem. Sie verwendet die Haftcreme von Fittydent, die hält bei ihr Bombenfest. Teste dich einfach durch.