Haftbefehl Besuch?

3 Antworten

Die werden sich, falls nötig gewaltsam Zutritt verschaffen und den Schlüsseldienst muss er auch noch zahlen dann. Er sollte sich besser stellen. Manchmal lassen die sich auch noch auf eine Teilzahlung ein. Hauptsache die haben was

Wie wäre es denn, wenn er sich um eine Ratenzahlung bei Gericht bemüht?! Im Knast kostet ein Mensch nur unnötig Geld. Lieber das Geld auf Raten, als die Kosten einer JVA-Unterbringung!

lassen sie es nach 2-3 mal

Nein.

Warum stellt er sich nicht einfach?