Haferflocken und Milch!?Gesund?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Ernährungsart an :) Menschen die sich ohne Milchprodukte ernähren, behaupten wie gesagt dass Milch ungesund ist. Zu viel fett hat etc. Nimm ne fettarme Milch und alles ist super. Ich persöhnlich esse auch sehr gerne aber ersetze einen Anteil der Milch , ungefähr die Hälfte, durch Wasser. Schmeckt auch super (fast noch besser) und ist auf jeden Fall auch gesund. Manchmal schneide ich mir auch ein bisschen Obst undso rein :)) Aber jetzt zur eigentlichen Frage JA! Natürlich! Haferflocken sind super gesund und machen auch sehr satt! Du kannst von dem Zeug echt viel essen, ohne dass du dick wirst, aber ich bin nach einer Schüssel meistens pappsatt! Mfg Bienchen184

Veganer09  08.05.2014, 10:41

ja insbesonder Haferflocken die Pestizidüberreste aufweisen sind äusserst gesund ;)

Versuch mal einen Haferflockenmuffin (ca. 250kcal)

Dafür mischst du 3EL Haferflocken mit etwas klein geschnittenen obst, 1 Eiweiß und etwas Ahornsyrup. Das ganze stellst du bei 600 Watt für 2 Minuten in die Mikro und kriegst einen super leckeren muffin (besser als Kuchen mit vielen Kalorien)

Tweetinchen
Beitragsersteller

Kann man auch was anderes nehmen falls man gGrad keinen Ahorn Sirup zur Hand hat?:-)

Natärlich ist das Gesund. Aber alles in maßen! zu viel Milch machts auch nicht besser

Veganer09  08.05.2014, 10:41

Was ist denn daran so gesund? Schaust wohl zuviel Werbung

Das ist keineswegs ungesund. Und sehr lecker!