nike tns echt oder fake?

innenseite

Raoul Zanzara, UserMod Light  24.09.2021, 19:23

Kannst Du bitte einmal ein Foto von dem Label auf der Innenseite der Schuhzunge einstellen?

intpmensch
Beitragsersteller

sorry für die späte antwort, habe die eingestellt

1 Antwort

Innenseite und Außenseite sind beim Air Max Plus TN 1 unterschiedlich. Das ist kein Indiz für eine Fälschung.

Vergleichbare Originalware gibt es. Eine GS (Gradeschool) Version (Schuhe für Jugendliche, die bis Größe 40 produziert werden) aus dem Jahr 2018.

https://www.goat.com/sneakers/air-max-plus-gs-black-white-655020-077

Wenn Du wissen möchtest, ob es sich bei den Schuhen auf den von Dir geposteten Fotos um Originalware handelt - siehe meine Nachfrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.10.2021, 15:02

Danke für das Nachliefern der Fotos. Wie Du siehst habe ich das Modell auch ohne Label erkannt. Es ist der betreffende Nike Air Max Plus TN1.

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/sneaker/nike-air-max-plus/70091/

Die Angaben auf dem Innenlabel sind stimmig. Ich gehe hier von Originalware aus.

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.10.2021, 16:57
@intpmensch

Das Modell stammt aus der Kollektion des Jahres 2018 ist damit auch komplett vergriffen und im Fachhandel nicht mehr verfügbar.

Daher findet man das Modell auch nur noch bei Resellern