Häufiges wasserlassen?

2 Antworten

ich denke das haben viele Frauen - ich plage mich damit auch schon mein ganzes Leben . Also ich trinke jetzt wenn ich Durst habe . Kenne aber sämtliche öffendlichen Toiletten in der Stadt . Was man nicht ändern kann , muss man annehmen -vieleicht hilft ja beten - aber ich weiß noch nicht zu wem .Alles gute für Dich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linuskenu
Beitragsersteller

Bin ein Mann. Danke

Wenn Du abends oft musst, dann gewöhne Dir an, nur bis 16 Uhr zu trinken. Und am Nachmittag keinen Tee und Kaffee. Einen Harnwegsinfekt /Blasenentzündung kannst Du mit einem einfachen Test ausschließen. Den gibt's in der Apotheke

Linuskenu
Beitragsersteller

Aber wenn ich esse bekomme ich durst. Ich probiere es mal aus

voyage  24.08.2024, 13:46
@Linuskenu

Du kannst Dir ja ein mini-Glas anschaffen und dann nur wenig zum Essen trinken

Linuskenu
Beitragsersteller
@voyage

Hab jeden morgen auch handrang ohne was getrunken zu haben am abend zu vor