häufiger auf falsche Menschen treffen?

1 Antwort

Auf jeden Fall. Zum einen kann es reiner Zufall oder einfach Pech sein, dass man Menschen gerät, die so ein Verhalten zeigen, einfach aus dem Grund, dass man mit so vielen Menschen zu tun hat

Es kann aber auch sein, dass man selbst Verhaltensweisen oder optische Merkmale hat, die mobbende Menschen besonders gut finden, wenn sie sich ein Opfer suchen

Was davon es bei dir ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber vielleicht bringt die Antwort dich etwas näher, was die Lösung des Rätsels angeht

Viel Glück auf jeden Fall, dass du so etwas nie wieder erfährst!