Hättet ihr vor einigen jahren gedacht dass euer leben jetzt so aussehen wird?

3 Antworten

Überhaupt nicht. Ich bin super dankbar dafür, dass mein Leben heute viel besser aussieht, als ich damals geglaubt habe. Natürlich gibt es auch viele Dinge, über die ich meckern könnte, aber grundsätzlich habe ich mich selbst zu einem viel besseren und unabhängigeren Menschen entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie schon. Meine Kindheit war größtenteils schon ziemlich beschissen und von sehr viel Leid und Schmerz geprägt. Da erwartet man nicht mehr so viel. Habe versucht die Löcher in meiner Seele mit Dingen zu stopfen, die mich zerstört haben.

Gar nicht hab es viel besser mir vorgestellt aber Tia ist halt so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung