hättet ihr lust mit der person zu zocken?

flauski  26.05.2024, 20:36

Es hat doch jeder PC eigentlich nen Klinkenanschluss, besitzt Du keinerlei Kopfhörer? Hörst Du nie Musik anderweitig?

Ashoka2871
Beitragsersteller

Alle meine kopfhörer sind tatsächlich kaputt 😅

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv! Warum nicht einfach ohne Voice-Chat spielen?
Es ist eine gute Möglichkeit, Zeit mit deiner Freundin zu verbringen, auch wenn es ohne Stimme ist.💪💪💪

Ashoka2871
Beitragsersteller

ich hab immer angst das die anderen es langweilig finden ): aber danne

Ja klar! geht auch immer ohne voice chat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer

Mach das, was dir gefällt. Sobald deine Freundin dagegen ist, ist das kein richtigen Freund