Hättet ihr lieber 3 Söhne oder 3 Töchter?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ist mir egal 43%
3 Söhne 24%
3 Töchter 21%
Am besten gar keine Kinder… 12%

13 Antworten

3 Söhne

3 Kinder sind meistens schlecht da meistens einer ausgegrenzt wird spreche aus Erfahrung von bekannten

Die Kinderanzahl ist egal (wenn man es sich finanziell erlauben kann)

Aber es würde der Partnerschaft Gut tun, wenn beide geschlechtliche Versionen vorhanden wären.

Ein Mann allein mit 4 Weiber´n (incl. Partnerin) oder eine Frau mit 4 Buben (incl. Männe) .... da fehlt irgendwann mal was. Kann man leider nicht beeinflussen.

Ich finde aber Kacke, wenn man einen Familienvater (von 5 Töchtern) als "Büchsenmacher" bezeichnet ! Das ist halt eine genetische Sache. Sein 1. Enkelkind war ein Enkel !!! Da ging die Post ab (als wäre Er der Vater) ;-))). Kannst Dir bestimmt vorstellen, das dem Kleenen ein güldenes Leben bevorsteht : Der Oppa hat endlich einen "Verbündeten" ! ;-)

Ist mir egal

Ich hatte von allem etwas. Man hat es ja nicht in der Hand...

3 Söhne

Bei einer Tochter kickt der Beschützerinstinkt zu sehr.. würde nicht gut ausgehen

3 Töchter

Ich HABE übrigens 3 Töchter (wenn auch 2 davon Stieftöchter sind) - und ich habe zudem 2 Söhne! ...behaupte also, SEHR gut zu wissen, warum mir Töchter lieber sind!

Zeldafan88648  02.03.2022, 00:49

Also liebst du deine Töchter mehr als deine Söhne ?