Hättet ihr in der Tendenz lieber eine Couchpotato oder einen aktiven Partner?

Bei mir wäre Reisen nicht mal ein K.O.-Kriterium, obwohl ich das sehe gerne mache. Ich reise sehr gerne mit meinem besten. Freund und wenn er nicht mitkommt, auch alleine.

2 Antworten

Wir sind zwei Aktive, wobei er mir die Rolle des Zugpferdes überlassen hat. Schwächel ich da mal, übernimmt er problemlos und zieht mich mit.

Wir sind aber keine Duracell-Hasen, wir lieben die ausgewogene Mischung. Gemütlichkeit ist auch ein ganz wichtiger Punkt in unserem Leben.

Eine gesunde Mischung aus beidem, macht die Beziehung ausgeglichener!