Hättet ihr gerne Enkel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, gerne ganz viele :-) 47%
Nein, lieber nicht haha 35%
Ja, aber nur 1 oder 2 18%

10 Antworten

Nichts gegen Enkel, aber in Ermangelung eigener Kinder (und der Zug ist abgefahren), werde ich mich wohl in naher oder ferner Zukunft nicht zu einer "Enkel-Verwöhn-Omi" auf Kriegsfuß mit den pädagogisch gebrieften Erziehungsberechtigten verwandeln.

Aber bei Bedarf stelle ich mich durchaus gerne als Leihoma zur Verfügung...

Ja, gerne ganz viele :-)

Ja, ich will sie alle.

Ich habe 6 Kinder von denen ich weiß und von ihnen bisher 11 Enkel von denen ich weiß. Sollten es mehr sein würde ich sie gern alle einmal kennen lernen.

valaki44  02.07.2022, 22:21

Aus den meisten Meinungen geht hervor, dass die Beitragszahler nicht von einer Mutter geboren wurden und auch keine Großmutter hatten. Aber kein Problem. Wenn er kein Enkelkind braucht, wird er durch muslimische Migranten ersetzt. Aber unsere Zukunft wird schön!

Ja, gerne ganz viele :-)

Eines Tages ja :) ich bin aber nichtmal Vater xD

Will aber irgendwann Kinder haben, auf jeden Fall

Nein, lieber nicht haha

Nein, denn das würde bedeuten, dass ich selbst Kinder hätte.

Ja, aber nur 1 oder 2

Von jedem meiner Kinder :)