Welche Superkraft würdet ihr gerne haben?

5 Antworten

Ich kann mich da immer so schwer entscheiden. Es gibt so viele Superkräfte die ich gerne hätte

  • Fliegen können
  • Unverwundbar sein - mich bei Verletzungen regenerieren können
  • Mich unsichtbar machen
  • die Zeit anhalten können oder zurück oder vor spulen
  • mich woanders hin-teleportieren können
  • Gedanken lesen

Aber wenn ich darüber nachdenke, wäre "die Zeit anhalten können" mir wohl am häufigsten nützlich..  Jedoch würde das dann womöglich mein Leben und das von anderen zu stark verändern...

DBKai  15.08.2017, 11:11

Ich hätte auch gern die Kraft - wenn ich mir was zu Essen mache oder wo Essen gehe, dass ich dann das Essen was ich nicht mehr runter bekomme irgendwo abspeichern (ein Inventar wie beim Spiel Sims 2) kann, wo es nicht schlecht wird... und dann später wenn ich hunger krieg esse ich dann weiter...

Zeitmanipulation

Also: Zeitkontrolle;Zeit anhalten,vor und zurückspulen.

Unsterblichkeit

DerUniKuchen  15.08.2017, 10:37

Es macht bestimmt spaß zu zuschauen, wie alle um dich herum dann immer sterben.

Braintorial  15.08.2017, 10:38

5 meiner nahen Familienmitglieder sind schon gestorben ich würde es wie ein Gott machen und alles beobachten

unsichtbar sein.