Hättet ihr gerne eine Freundin, die sich umbringen will?

bertifoxi  10.08.2024, 13:07

Wie kommst du auf so eine Frage?

Mara789
Beitragsersteller

Weil ich leider zu viel über Suizid nachdenke. Ich kriege es nicht aus dem Kopf.

bertifoxi  10.08.2024, 15:24

Wie kam es dazu, dass du solche Gedanken hast?

Mara789
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht genau 😞

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich wöllte dass es ihr gut geht. Aber wenn, dann wäre das kein Trennungsgrund oder ein Grund nicht mit ihr zusammenzukommen, sondern ich würde ihr helfen wo ich kann.

Auf gar keinen Fall! Die Frage ist auch ein wenig seltsam, um ehrlich zu sein

Eine Beziehung zu führen, wenn eine Person psychisch starke Probleme hat ist alles andere als leicht und für beide belastend, sieas kann allein schon bei Freundschsften schief gehen

Natürlich nicht

Suizid ist nicht schön und das ist auch nichts witziges.

ich hatte ein Freund…

So leid und weh das tut das zu sagen, das ist einfach nur anstrengend und wenn du nicht über unfassbar viel Energie verfügst wirst du sehr schnell an deine Grenzen kommen…