Hättet ihr ein Problem damit wenn eure Partnerin sehr jung aussieht und es für Außenstehende so wirkt als wärt ihr mit einer deutlich jüngeren zusammen?

4 Antworten

Null Komma nix! Wenn es zwischen Euch passt?! Ich gehe jetzt natürlich davon aus, dass es sich nicht um ein " pädophiles" Verhältnis handelt! Leider muss man das heute tatsächlich dazu sagen!

Nein sicher nicht. Du weißt es und sie weiß es, der Rest kann dir egal sein. Es geht ja um euch und nicht die „Anderen“.