Hättet ihr ein Problem damit?

6 Antworten

Wenn es ohne Kontext geschiet dann ja aber wenn das Freunde, Kollegen oder so sind würde ich mir keine Sorgen machen

Wenn er sie ihr „plötzlich“ gibt, ja.
Hat er oder sie einen begründetes Anliegen, dann nein.

Ich würde ihn fragen, zu welchem Zweck er denn seine private Nummer an die Frau weitergegeben hat

Je nachdem, was er dir zu Antwort gibt, kannst du deine Meinung dazu äußern, dass dir das gar nicht gefällt, oder du das selbst nicht machen würdest. Da ist doch respektlos ist.

Alles Gute für dich.

Da fehlt jetzt halt ne Menge Kontext. Ist es eine Kollegin von der Arbeit? Ist es eine gemeinsame Freundin? Was ist das für eine Frau?

Frag ihn doch einfach wer die frau ist. Das du es komisch kennst. Vielleicht hast du ja auch in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit solch einem Verhalten gemacht. Würde da den ehrlichen weg wählen und erst einmal versuchen nicht allzu viel Panik zu machen.

Wer betrügen will, findet seinen Weg.

Nein, warum sollte ich? Ich gebe doch auch entsprechend Nummern weiter, bzw. bekomme welche...