Hättet ihr auch keine Lust mehr?

Ist mir persönlich auch zu häufig einmal die Woche zu telefonieren, aber er hat sich immer aufgeregt als ich das nicht getan habe, er wollte einmal die Woche.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne da wär bei mir auch vorbei 75%
Ich habe Geduld und würde es nicht so eng sehen 25%

5 Antworten

Ein Kind sollte seine Eltern anrufen....alte Weisheit an die ich mich zu jungen Jahren als ich nicht mehr bei meinen Eltern wohnte, gehalten habe. Immer Freitags pünktlich um 15 Uhr, darauf konnte sich Muttern verlassen. Sagen wir mal so, wer keinen richtigen Grund hat etwas zu unterlassen, der sucht den Grund bei anderen. Frag dich lieber mal warum DU so kleinlich bist und so viel hinein interpretierst was womöglich gar nicht real ist sondern nur in deinem Kopf herum spukt

GruenesHerz
Beitragsersteller

Da sagt meine Therapeutin aber was ganz anderes😂 Und hab mir die letzten 25 Jahre safe nicht eingebildet, weil auch noch andere Menschen Zeugen waren.

Diese Leier „Es sind aber deine Eltern" kannst du für dich behalten, weil das ist toxisch😘

Gorkon193  15.09.2023, 14:12
@GruenesHerz

Wer nur bestätigt werden will der sollte hier keine Fragen stellen wenn ihm die Antworten nicht gefallen

Ne da wär bei mir auch vorbei

Lass den im Ruhe sein Leben leben und gut ist.

Ne da wär bei mir auch vorbei

Mein Vater hat sich auch immer wieder ne neue Familie geholt, mittlerweile die 3. und führt mit denen Luxusleben der Extraklasse und meine Mutter und ich mussten für jeden Pfennig arbeiten und es war trotzdem immer zu wenig, bis sie viel zu früh starb und er erfreut sich bester Gesundheit.
Ich war ihm immer egal, meine Mutter auch, es sei denn er hat was von ihr gebraucht, dafür war sie gut genug.

Gib einen F1ck auf ihn und ciao. Solche Väter sind das Letzte.

Bounty666  15.09.2023, 08:29

Und jeder der dir einredet „aber es ist doch dein Vater“ bla bla, soll die Klappe halten. Jeder muss selber wissen wie viele „mentale oder verbale Ohrfeigen“ er sich im laufe des Lebens bereit ist reinzuziehen. Irgendwann sollte man den Rest von sich zusammen kehren und sich umdrehen und gehen um mental gesund zu bleiben oder zu werden.

Diese Narzissten sind gut darin die Schuld immer bei anderen zu suchen und Gründe für ihr Fehlverhalten bei dir zu suchen, aber davon darf man sich nicht blenden und unterkriegen lassen!

Umdrehen und gehen! Soll ihn der Blitzt beim sche1ssen treffen.

GruenesHerz
Beitragsersteller
@Bounty666

Hast absolut recht! Tut mir auch leid für dich, alles Gute dir!

Und so ein Kommentar wie vom user zocker unten sind eh die Klassiker😅

Ne da wär bei mir auch vorbei

Wenn es dir gut tut den Kontakt mit ihm aufrecht zu erhalten tue es. Aber fühle dich nicht dazu gezwungen. Lebe dein Leben. Eine Beziehung ist immer nur so gut wie sie von beiden Seiten gelebt und gepflegt wird.

Ich habe Geduld und würde es nicht so eng sehen

Vor allem würde ich nicht jede Woche anrufen. Das wäre mir viel zu häufig.

Ich rufe meine Eltern vielleicht 1x im Monat an höchstens. Manchmal auch erst nach 2 Monaten wieder. Ist ja kein Wunder, dass man da keine Lust mehr aufs telefonieren hat, wenn man mit so vielen Anrufen bombardiert wird.

GruenesHerz
Beitragsersteller

Ist mir persönlich auch zu häufig, aber der Herr hat sich immer aufgeregt als ich das nicht getan habe, er wollte einmal die Woche. Hätte ich dazu schreiben müssen😅