Hättet ihr auch abgesagt? Mal angenommen ihr hattet eine sehr starke arbeitswoche, sehr starke blutung und eher stärkere schmerzen meist?

5 Antworten

Ich weiß nicht, bin natürlich keine Frau und kann das nicht beurteilen. Ich bin aber extrem zuverlässig und gehe da selbst über meine Grenzen, nur um mein Versprechen einzuhalten. Es wird oft nach ausreden gesucht und Leute sind enttäuscht und ich möchte das meine Menschen wissen. Den Remo kann man vertrauen, der hält Versprechen und ist zuverlässig. Es gibt zum Beispiel Leute die sich das beste aussuchen. Der eine fragt, hilfst du mir beim renovieren. Ja klar

Ein anderer fragt: Hast du Bock schwimmen zu gehen. Ist natürlich viel besser als renovieren und dann wird das abgesagt.

Ich sage aber das schwimmen ab, weil ich dem anderen versprochen habe beim renovieren zu helfen. Da kann ich nicht das beste aussuchen. Ich bin schließlich ein Freund 🙂

Ja oder wie bei dir, es geht mir richtig beschissen. Ich meine wirklich scheiße aber hab doch was versprochen. Ich denke immer, das sie mir nicht glauben , obwohl ich immer zuverlässig bin. Dann hab ich das Gefühl ihn zu beweisen, das ich ehrlich bin und keine Ausrede. So bin ich schon oft mit Fieber oder auf allen Vieren hin gekrochen und da zusammen gesackt, nichts ging ABER ich war da und hab mein Versprechen eingehalten. 😂 Ja, also das ist ganz schlimm weil manche lassen mich da Halbtot auf der feier sitzen, bin der wandelnde tot. Remo schön das du da bist, hier trink mal was. 🤢 Das interessiert sie manchmal nicht obwohl sie nichts mit mir anfangen können. Ich versuche einfach Zeit ab zu sitzen um wieder ins Bett zu können. Wäre schön da auch mal ein Freund zu haben der sagt: Man Remo, du siehst scheiße aus. Geh nach Hause ins Bett, was machst du hier noch?

Ich hätte abgesagt. Wichtiger als so eine Grillfeier ist die Gesundheit.

Allerdings wenn ich in die Arbeit gemusst hätte, dann wäre ich auch arbeiten gegangen. Wegen Periodenschmerzen lass ich mich nicht krank schreiben. Auch wenn meine Beine manchmal fast taub vor Schmerzen sind.

Jo, ich wäre gegangen.

Wenn die Blutung so stark ist hätte ich vermutlich auch abgesagt wegen der Übernachtung.

Nein, ich wäre hingegangen.

Privatarbeit
Beitragsersteller

OkOk trotz schmerzen und sehr sehr starker blutung (mit der wahrscheinlichkeit an einem fremden ort auszulaufen) oder ggf müssen zu erbrechcen?

Privatarbeit
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ok auch wenn du oft erbrechen musst in der nacht und dich gar nicht gut fühlt

Burritone  13.07.2024, 12:39
@Privatarbeit

Geh endlich zum Arzt.Deine Symptome sind echt heftig und nicht mehr normal.

Totenprinz  13.07.2024, 12:40
@Burritone

Ich vermute eine psychische Störung und maßloses übertreiben. ^^