Hättet ihr Angst wenn bei euch um 22:43 dieser Mann im Kostum bei euch Klingelt?

12 Antworten

Hallo norules4life👋

Die Polizei rufen. Unter der Voraussetzung, dass unsere Klingel überhaupt an ist. Was soll man sonst machen, man wird den Typen ja wohl kaum zu Kaffee und Kuchen einladen.

Eiskalt sagen. Ich bin 13 als ob ich Kinder habe und dann Tür schließen.

Schizi  30.06.2023, 21:34

Sehr eiskalt 🥶

Ich würde denken das er Wahnvorstellungen hat oder richtig dummen, aufdringlichen Humor hat. Also ja, schon etwas.

Ich würde die Tür schließen und die Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Nein. Wenn ich schon die billige Plastikriesenmistgabel sehe, würde ich eher fragen ob er ärztliche Hilfe braucht. Ganz offensichtlich wäre er dann ein Kandidat für ne Klapse.