Seltsamer Mann klingelt an der Tür?

4 Antworten

Das wird irgendwer gewesen sein, der Informationen über XY gesucht hat, weswegen auch immer.

Nachlassverwalter. Verwandter. Bevor man Auskunft gibt, erst fragen wer das ist!

Piszczek
Beitragsersteller

Es ist doch gut wenn ich sage, dass diese gewisse Person hier nicht lebt, da sie vielleicht in Schwierigkeiten steckt. Außerdem kann er das nachschauen ob dies die Adresse ist.

Der Gerichtsvollzieher - der verlorene Sohn - der verschollene Ehemann - der Gasableser.

Mit 90 Prozent war es ein Detektiv bzw "Geheimagent"(jmd der für den Staat arbeitet aber kein Polizist ist)

Wär es ein normaler Polizist gewesen hätte er sich ausgewiesen

LG

R.